Wo es das beste Sushi von Luzern gibt

Montag, 21. Dezember 2020

Der teuerste Test in der Geschichte von zentralplus

Erinnern wir uns an den Beitrag von Zentralplus vom 13.11.2019

Platz 1 – Das Sushi vom Japaner

Den Spitzenplatz in unserem Test belegt das Sushi von Kaiten. Das Hosomaki überzeugt durch frischen Thun und Lachs. Das Gleiche gilt für die Optik. Gut gefallen hat uns, dass bei den Zutaten nicht gespart wurde, der Fischanteil war auffallend hoch. Die Algen des Hosomakis waren frisch, wenn auch leicht zäh.

Bei den Nigiri überzeugten die grossen und frischen Fischstücke, der natürliche Geschmack sowie die Konsistenz und Frische. Optisch waren die Nigiri schön anzusehen. Besonders gut gefallen haben uns die Farbe und die Maserung des Lachses. Auch das Reis-Fisch-Verhältnis fiel zu Gunsten der Meeresgetiere aus. Der Reis hatte Biss, und auch Wasabi und Ingwer waren geschmacklich stimmig.

Lesen Sie den ganzen Beitrag hier

Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern. Weitere Infos finden Sie unter unseren Datenschutzerklärungen..