Lieferbedingungen
LIEFERBEDINGUNGEN AB LUZERN (Luzern Bleicherstrasse)
LIEFERZEITEN
Dienstag bis Donnerstag 11.45 – 13.30 Uhr / 17.00- 21.00 Uhr
Freitag und Samstag 17.00- 22.00 Uhr
Sonntag 17.00 – 21.00 Uhr
Letzte Bestellung 15 Minuten vor Lieferschluss
LIEFERDAUER
Die Lieferdauer ist u.a. abhängig von Verkehr, Wetter, Auftragseingang und Auslastung des Kuriers. Grundsätzlich sollte Ihre Bestellung innerhalb von 30 Minuten unsere Filiale an der Bleicherstrasse in Luzern verlassen. Wenn Sie Ihre Lieferung auf einen bestimmten Zeitpunkt dringend haben möchten, bitten wir Sie eine Vorbestellung zu tätigen. Auch in diesem Fall ist ein Zeitfenster von -/+ 15 Minuten einzurechnen. Wir behalten uns vor, in Fällen von höherer Gewalt (Verkehrsbedingungen, Kapazität etc.) Bestellungen zu stornieren.
LIEFERBEDINGUNGEN LUZERN ZONE 1 (STADT LUZERN)
Mindestbestellmenge CHF 30.00 / Lieferpauschale CHF 10.00 / ab CHF 80.00 Gratislieferung.
LIEFERBEDINGUNGEN LUZERN ZONE 2 (UMGEBUNG)
Mindestbestellmenge CHF 50.00 / Lieferpauschale CHF 15.00 / ab CHF 100.00 Gratislieferung.
LIEFERBEDINGUNGEN LUZERN ZONE 3 (AUSSERORTS)
Ausserorts liefern wir nur in bestimmte Gebiete. Bitte kontaktieren Sie uns. Bei starker Auslastung und kurzfristiger Bestellung ist der Lieferservice ausserorts eingeschränkt!
SELBER ABHOLEN
Bestellung muss direkt an der Bleicherstrasse 23, 6003 Luzern oder am Kauffmannweg 16, 6003 Luzern vom Kunde abgeholt werden. In der Bestellung bitte genaue Abholzeit und Abholdatum angeben!
LIEFERBEDINGUNGEN AB SURSEE (Sursee Mühleplatz)
SELBER ABHOLEN
Bestellung muss direkt am Mühleplatz 6, 6210 Sursee vom Kunden abgeholt werden. In der Bestellung bitte genaue Abholzeit und Abholdatum angeben!
GENERELLES
ZAHLUNG
Die Bestellung wird bei Erhalt der Ware unserem Kurier vorzugsweise bar bezahlt. Wir akzeptieren auch EC-Maestro, Postcard, Kreditkarten von VISA + Mastercard, TWINT und Gutscheine, sowie Onlinezahlung.
VERFÜGBARKEIT DER PRODUKTE
Wir bitten um Ihr Verständnis, sollten nicht alle angebotenen Produkte ständig verfügbar sein. Die Verfügbarkeit der Speisen ist u.a. saisonalen Schwankungen unterworfen. Kaiten bietet verschiedene Tagesspecials an, die Sie telefonisch erfragen können.
HAFTUNG
Kaiten haftet bei Beanstandungen maximal bis zum Wert der Bestellung.